Was ist TinyHouse-TV?

TinyHouse-TV ist der erste TV-Sender über Tiny Houses, wurde 2018 als No/Low-Budget-Projekt gegründet und befindet sich aktuell noch im Aufbau. Interviews, Tiny House Vorstellungen und Hersteller, Tiny House Messen und Veranstaltungsvideos, Tiny House Impressionen usw. - TinyHouse-TV informiert, bildet und unterhält wie ein richtiger TV-Sender, aber „tiny“.


Die Vision ist es TinyHouse-TV aus einem Tiny House zu produzieren. Autark, mit 100% erneuerbaren Energien und durch „Green Shooting“ so nachhaltig wie möglich. TinyHouse-TV möchte mit Kreativität die Welt ein kleines bisschen „enkeltauglicher“ gestalten.

 

Du findest die Idee gut? Hast Fragen, Anregungen oder möchtest TinyHouse-TV unterstützen? Folge TinyHouse-TV auf Instagram (tinyhousetv), Youtube (TinyHouse-TV) und Facebook (TinyHouse-TV), oder schreibe einfach eine Mail!